demokratie

Demokratie bewahren

Projekte

Die liebe Transparenz. Jede Politikerin und jeder Politiker, ja jede Partei lebt sie. Also zumindest sagen sie das. Dann muss es ja stimmen, oder? Wieviel Informationen über die politische Arbeit gibt eigentlich Ihr/e Wahlkreisabgeordnete/r preis? Also abseits der Pressemitteilungen und Fotos von Bieranstichen? Wer erklärt Ihnen die Abläufe und Funktionsweisen der Politik? Freilich ist das viel Arbeit.

Aber aus meiner Sicht bringt das wesentlich mehr für die Wahlbeteiligung als die Verlegung von Wahlkabinen in die Supermärkte.

Ich habe aktuell kein Mandat, trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) möchte ich hier meine politische Arbeit darstellen und Politik prägnant und verständlich erklären. Dafür habe ich das Projekte Demokratie bewahren gestartet.

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.